Neuer Abendkurs in der Brotfabrik • “Das fotografische Projekt“

posted in courses

Neuer Abendkurs in der Brotfabrik • “Das fotografische Projekt“

Spaß an Fotografie? Auf der Suche nach einem persönlichen Thema? Interesse an künstlerischen Konzepten?

Dann ist dieser Kurs ein guter Einstieg: Wir schauen uns zunächst die Fotografie als Form künstlerischen Ausdrucks an, lernen Ideen und Konzepte kennen. Dann entwickeln wir unsere persönlichen fotografischen Ansätze, besprechen unsere Ideen und Bilder. Ziel ist es, ein individuelles Fotoprojekt aus dem Kurs mitzunehmen und danach fortzuführen.

Besondere Ansprüche an Vorerfahrung und Kameratechnik gibt es nicht, auch mit Smartphone kann man teilnehmen. Grundlegende Kenntnisse der Kamerafunktionen sind aber natürlich hilfreich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.